News 1. Herren

mit einem Klick direkt zu uns!

Tabelle

P S U N Tore Diff. Pkt.
12 8 9 13 48:60 -12 32

nächste Spiele

  Gegner Datum
  folgt...  

letzte Spiele

 

  Gegner Erg.
H Harpstedter TB

4:3

A KSV Hicrectspor Del. 2:2
H TV Jahn Delmenhorst 0:0
A TSV Ippener 4:1
H Ahlhorner SV 2:3
H SV Achternmeer 2:2
A FC Huntlosen 1:2
H TV Munderloh 1:3
A SV Baris Delmenhorst 3:1
H VfL Wildeshausen 2 3:4
A TSV Ganderkesee 0:4
A TuS Heidkrug 0:0
H TV Dötlingen 2:0
A TSV Ganderkesee 2 abg.
H VfL Stenum 1:6
H TuS Hasbergen 5:3
H VfL Wiefelstede 2:1
H FC Hude 2 3:3
H SV Atlas Delmenhorst 0:7
H TV Falkenburg 5:2
H TSV Farge Rekum abg.
A TSV Großenkneten 2:0
H VfR Wardenburg 1:5
A TSV Ganderkesee abg.
H KSV Hicretspor Delmenhorst 6:1
A TV Jahn Delmenhorst 0:0
H TSV Ippener 1:1
A Ahlhorner SV 0:4
A SV Achternmeer 1:0
A 1. FC Nordenham

8:7

n.E.

H FC Huntlosen 1:1
A TV Munderloh 1:1
H SV Baris Delmenhorst 3:5
A TuS Jaderberg 1:2
A VfL Wildeshausen 4:0
H TuS Heidkrug 1:2
A Harpstedter TB 0:1
A TV Dötlingen 1:2
H TSV Großenkneten 3:0
A VfR Wardenburg 4:1
H
TSV Ganderkesee 3:3
eXTReMe Tracker

Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Expertentipp (Montag, 05 Juni 2017 12:59)

    Hallo!
    Es ist Pfingsten! Und wie ist der Entstand beim Expertentipp???
    Gruß aus HH, Steffi

  • #12

    Steffi Fromm-Meyer (Sonntag, 09 April 2017 13:33)

    Hallo!
    Vielleicht koennte die Tabelle des Expertentipps im Internet mal aktualisiert werden? Wir haben bald Ostern....
    LG Steffi

  • #11

    A. Stehnken (Donnerstag, 04 Juni 2015 22:17)

    Herzlichen Glückwunsch der A-Jugend zur Meisterschaft in der 1. Kreisklasse

  • #10

    A. und S. Stehnken (Sonntag, 31 Mai 2015 18:55)

    Als Eltern eines A-Jugend und 1. Herren Spielers, haben wir in den letzten Wochen und Monaten dankbar den großartigen Einsatz der freiwiligen Helfer und des Vorstandes bei der Renovierung des Platzes und der Umkleiden erlebt. Auch die im Vorfeld geleistete Projektarbeit des Vorstandes, inklusive der Finanzierungsplanung, der Sponsorensuche, sowie der Beantragung von Fördermitteln ist in erster Linie durch den Vorstand ehrenamtlich erfolgt, wofür in unseren Augen ein hohes Maß an Sachverstand und Engagement erforderlich sind. Dafür unsere Anerkennung und Achtung.
    Wortbeiträge, die jedoch gezielt auf Diffamierung und Hetze ausgelegt sind, haben unserer Meinung in einem Gästebuch nichts zu suchen. Kritik kann auch hart und bitter sein, aber sie muss fair und sachlich sein. In dem Beitrag von 'Herforder Pils' ging es in kleinster Weise um sportliche Aspekte, sondern um gezielte persönliche Diffamierung.
    Auch wir waren und sind nicht mit allen gesetzten Schwerpunkten des Vorstandes zufrieden, haben allerdings den direkten Weg zum Vorstand gewählt und ihn als durchaus kritikfähig erfahren.
    Auch ein 'Herforder Pils' sollte sich seiner Vorbildfunktion bewußt sein und derartige anonyme Verleumdungen im Internet unterlassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine und Andreas Stehnken

  • #9

    blindekuh? (Dienstag, 19 Mai 2015 18:27)

    Guten Abend, auch mich(Gast aus Hude) hat dieser Text von Herforder Pils sehr überrascht, ich hab weder fast 70jährige Männer auf der Ersatzbank gesehen und noch weniger irgendwelche betrunkenen Herren.

    Stattdessen fand ich ein freundliches Personal im Vereinsheim und der Wurstbude vor!
    Sportlich ein tolles Spiel und ein guten Zusammenhalt der Heim - Mannschaft.

    Ich freue mich auf die wieder anstehenden Derby's gegen den FCH und komme gerne wieder!

    Grüße aus dem Nachbarort Hude

  • #8

    Müller (Mittwoch, 04 März 2015 10:37)

    Hallo

    ich würde gern die Nr. vom Trainer der Ersten Herren wenn es geht sieh erreichen mich unter 0173/6633505 oder er kann mich gern unter der Nr. erreich.

    Danke

    Gruß
    S.Müller

  • #7

    Bernd Stolle (Samstag, 29 März 2014 18:26)

    Ich wünsche unseren Freunden der SpVgg Berne viel Erfolg für das morgige Spiel !

  • #6

    spvgg-berne (Dienstag, 03 Dezember 2013 15:45)

    Hallo Matthias,

    auch diese Nachricht haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet.

  • #5

    TuSG Ritterhude (Montag, 02 Dezember 2013 15:52)

    Hallo noch einmal...

    Da ich gerade etwas Streit mit meinem Handy habe, würde ich Euch bitten mich über E-Mail zu kontaktieren wenn Ihr Zeit und Lust auf ein Testspiel habt!

    matthias.haase777@yahoo.de

    MfG
    Matthias

  • #4

    spvgg-berne (Freitag, 29 November 2013)

    Hallo Matthias,

    die Nachricht wurde an unseren Trainer der 1. Herren weitergeleitet.

  • #3

    TuSG Ritterhude (Freitag, 29 November 2013 12:08)

    Hallo nach Berne,

    wir von der TuSG Ritterhude suchen noch einen Testspielgegner für die kommende Vorbereitung zur Rückserie. Da wir keinen Platz haben, den wir in der Vorbereitung nutzen können, würden wir gern zu Euch reisen.

    Falls Interesse besteht, mit eurer 1. Herren gegen unsere 1. Herren zu spielen, meldet Euch unter 0162-7773003 bitte bei mir!

    MfG
    Matthias Haase
    Trainer TuSG Ritterhude
    1. Herren

  • #2

    spvgg-berne (Mittwoch, 06 November 2013 08:48)

    Vielen Dank für den ersten Gästebucheintrag und die positive Resonanz. Die Seite ist noch voll im Aufbau und die weiteren Kaderinformationen folgen in Kürze und Stück für Stück.

    Bitte "am Ball bleiben", regelmäßig besuchen und dafür sorgen, dass das die Seite Publik wird (egal wie) :)

  • #1

    Ingrid (Dienstag, 05 November 2013 12:26)

    Glückwunsch zu der neuen Homepage.
    Ein Lob an die Macher !
    Bessere Übersicht - alles leichter zu finden !!
    Macht weiter so !!!!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2017 Spielvereinigung Berne e.V.